Hausbesitzer kam nicht mehr raus

Quierschied. Unbekannte Täter haben sich nach Polizeiangaben in der Nacht zum Samstag in der Quierschieder Kohlbachstraße und im Grubenweg ausgetobt. Auf dem Gehweg der Kohlbachstraße wurde ein Graffiti aufgesprüht. An einem Haus im Grubenweg wiederum wurden mehrere Platten an der Fassade zerschlagen

Quierschied. Unbekannte Täter haben sich nach Polizeiangaben in der Nacht zum Samstag in der Quierschieder Kohlbachstraße und im Grubenweg ausgetobt. Auf dem Gehweg der Kohlbachstraße wurde ein Graffiti aufgesprüht. An einem Haus im Grubenweg wiederum wurden mehrere Platten an der Fassade zerschlagen. Als krönender Abschluss wurde einem Hausbewohner in der Kohlbachstraße ein Holzzaun-Element, das vom nahegelegenen Spielplatz stammte, so vor die Eingangstür gestellt, dass dieser sein Haus nicht mehr verlassen konnte. Die Polizei musste ausrücken und das Holzelement entfernen. Die Ordnungshüter gehen davon aus, dass in allen Fällen dieselben Täter zugeschlagen haben. red

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion in Sulzbach, Telefon (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort