"Hauptsache, es macht Spaß"

Hannah Bernardy, 15: Bei Hannah Bernardy aus Dillingen darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Sie hat durch ihren Aktionsgruppenleiter André Schäfer von "72 Stunden" erfahren. Da sie auch sonst sehr engagiert ist, hat sie gleich zugesagt. "Ich bin in der katholischen Jugend aktiv, da wollte ich hier auch mitmachen." Hannah besucht die 9

Hannah Bernardy, 15: Bei Hannah Bernardy aus Dillingen darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Sie hat durch ihren Aktionsgruppenleiter André Schäfer von "72 Stunden" erfahren. Da sie auch sonst sehr engagiert ist, hat sie gleich zugesagt. "Ich bin in der katholischen Jugend aktiv, da wollte ich hier auch mitmachen." Hannah besucht die 9. Klasse des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Dillingen. Sport ist ihr Lieblingsfach. In ihrer Freizeit spielt sie Tennis im Verein und ist Mitglied der Theater-AG ihrer Schule sowie des Dillinger Karnevalvereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort