Hasenfest war wieder ein Höhepunkt im Vereinsleben

Beeden. Auch in diesem Jahr war das vom Beeder Kaninchenzuchtverein veranstaltete Hasenfest gut besucht. Das nicht immer gute Wetter konnte die gute Stimmung der Gäste nicht beeinträchtigen. Sowohl in den vor dem Hasenheim aufgestellten Zelten, als auch im Heim selbst, fühlte man sich bei gutem Essen und Trinken wohl, heißt es in einer Mitteilung

Beeden. Auch in diesem Jahr war das vom Beeder Kaninchenzuchtverein veranstaltete Hasenfest gut besucht. Das nicht immer gute Wetter konnte die gute Stimmung der Gäste nicht beeinträchtigen. Sowohl in den vor dem Hasenheim aufgestellten Zelten, als auch im Heim selbst, fühlte man sich bei gutem Essen und Trinken wohl, heißt es in einer Mitteilung. Petrus hatte dann während der Zeit des Mittagessens ein Einsehen und ließ das Wetter besser werden. Der Verein spricht von einem gelungenen Fest, das wieder ein Höhepunkt im Beeder Vereinsleben war. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort