Hascht du Töne: Vorbesprechnung zur Vereinsgründung

Wadern · Nachdem das Projekt „Hascht du Töne“ im September vergangenen Jahres mit der Veröffentlichung einer CD und einer erfolgreichen Release-Party einen riesigen Erfolg feierte, soll es nun ein größeres und langfristigeres Gesicht in Form eines Vereins erhalten. Ein Verein bedeutet die Zusammenarbeit engagierter Menschen, die gemeinsam für eine Sache einstehen.

Diese Sache ist im geplanten Verein die Weiterentwicklung, Unterstützung und Förderung der lokalen Musiker in Wadern. Ein Schwerpunkt wurde im Projektverlauf des letzten Jahres vor allem auf junge Künstler und Newcomer gelegt. Auch dies soll zukünftig den Verein prägen.

Für den Aufbau eines Vereins benötigt es viele helfende Hände, die mit Spaß bei der Sache dabei sind.

Eine Vorbesprechung zur Gründungsveranstaltung findet am 11. Januar um 18 Uhr im Nebenzimmer des Restaurants "Zum Kurfürsten" (1. Etage) statt. Hierzu ist jeder Interessierte eingeladen. Egal woher, wie alt, wie musikalisch: Jeder Interessierte ist gerne gesehen.

Wer schon mal Interesse an der Mitarbeit im Vorstand bekunden will, kann sich bei Simone Koch, Telefon (0 68 71) 5 00 40 52, E-Mail Simone.Koch@haschtdutoene.de, melden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort