Harings machte sich um die Saar-Polizei verdient

SaarbrückenHarings machte sich um die Saar-Polizei verdientMit 60 Jahren ist Bernhard Harings, Leiter der International Police Association (IPA), Landesgruppe Saarland, von Innenminister Klaus Meiser aus dem aktiven Polizeidienst verabschiedet worden. Der IPA, die im Saarland 1300 Mitglieder hat, bleibt Harings allerdings als Landesgruppenleiter erhalten

SaarbrückenHarings machte sich um die Saar-Polizei verdientMit 60 Jahren ist Bernhard Harings, Leiter der International Police Association (IPA), Landesgruppe Saarland, von Innenminister Klaus Meiser aus dem aktiven Polizeidienst verabschiedet worden. Der IPA, die im Saarland 1300 Mitglieder hat, bleibt Harings allerdings als Landesgruppenleiter erhalten. Landespolizeidirektor Paul Haben dankte Harings für seine langjährige dienstliche, aber vor allem auch ehrenamtliche Tätigkeit innerhalb der IPA. Er habe die Landespolizeidirektion weltweit bekannt gemacht. redRilchingen-HanweilerBürger werden informiertüber VerkehrsberuhigungDer Ortsrat Rilchingen-Hanweiler tagt am Dienstag, 17. Juni, in der Mehrzweckhalle. Vor Beginn der Sitzung findet um 17 Uhr eine Anliegerversammlung für die Bewohner der Bahnhofstraße wegen der geplanten Verkehrsberuhigung statt, so die Verwaltung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort