Harald Pauly feiert 60. Geburtstag

Niederwürzbach. Harald Pauly (Foto: SZ), SPD-Politiker aus Niederwürzbach, wird an diesem Samstag, 22. November, 60 Jahre alt. Pauly ist seit acht Jahren Mitglied im Ortsrat Niederwürzbach, seit 2007 führt er den Ortsverein. Seit vier Jahren ist er auch Mitglied des Blieskasteler Stadtrates, außerdem gehört er zahlreichen Vereinen an

Niederwürzbach. Harald Pauly (Foto: SZ), SPD-Politiker aus Niederwürzbach, wird an diesem Samstag, 22. November, 60 Jahre alt. Pauly ist seit acht Jahren Mitglied im Ortsrat Niederwürzbach, seit 2007 führt er den Ortsverein. Seit vier Jahren ist er auch Mitglied des Blieskasteler Stadtrates, außerdem gehört er zahlreichen Vereinen an. Pauly ist auch Initiator des Adventmarktes, der dieses Jahr zum zweiten Mal in Niederwürzbach stattfindet. Damit sei es gelungen, die Vereine im Ort wieder zu einem gemeinsamen Fest zusammen zu führen. Pauly ist verheiratet und hat zwei Kinder.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort