Harald Feit zum Vorsitzenden der MIT gewählt

Kreis Saarlouis · Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU im Kreisverband Saarlouis hat einen neuen Vorstand gewählt. Der Verband vertritt inner- wie außerparteilich wirtschaftlich-politische Interessen von Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmern im Kreis Saarlouis.

Der Saarlouiser Unternehmer Harald Feit wurde zum Vorsitzenden gewählt, seine Stellvertreter sind der Dillinger Rechtsanwalt Michael Haan und der Schmelzer Schornsteinfegermeister Johannes Töx. Weitere Mitglieder im geschäftsführenden Vorstand sind Susanne Weisgerber, Schatzmeisterin, Isabelle Bamberg-Christoffel, Schriftführerin, Marco Christ, Organisationsleiter. Zu den ersten Veranstaltungen der MIT gehört ein Unternehmerfrühstück mit Bundesumweltminister Peter Altmaier, welches für den 2. August geplant ist.

mitsaar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort