Hans-Werner Schoenberger bleibt Chef der CDU Emmersweiler

Emmersweiler. Der Ortsverband der CDU Emmersweiler wählte auf seiner jüngsten Sitzung den alten Vorstand wieder. Bestätigt in seinem Amt wurde der Vorsitzende Hans-Werner Schoenberger, als dessen Vertreter Willi Huppert und Mechthild Herbig. Ewald Müller wurde zum Schatzmeister wiedergewählt. Einstimmig wurde Marie-Luise Schoenberger zur Schriftführerin gewählt

Emmersweiler. Der Ortsverband der CDU Emmersweiler wählte auf seiner jüngsten Sitzung den alten Vorstand wieder. Bestätigt in seinem Amt wurde der Vorsitzende Hans-Werner Schoenberger, als dessen Vertreter Willi Huppert und Mechthild Herbig. Ewald Müller wurde zum Schatzmeister wiedergewählt. Einstimmig wurde Marie-Luise Schoenberger zur Schriftführerin gewählt. Beisitzer wurden wieder Gabriele Huppert, Edith König und Nora Müller. Neu als Beisitzer in den Vorstand konnten berufen Hannelore Schwarz und Hans Schmitt werden. Als Kassenprüfer stellten sich Heinrich Schneider und Joachim Herbig zur Verfügung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort