Hans Werner Büchel nicht mehr Mitglied im Stadtrat Ottweiler

Ottweiler. Christdemokrat Hans Werner Büchel (Foto: SZ) ist mit Ablauf des Septembers aus dem Ottweiler Stadtrat ausgeschieden. Er hat sein Mandat aus beruflichen Gründen niedergelegt. Büchel hat als Mitglied der CDU-Fraktion genau 17 Jahre und zwei Monate lang im Stadtrat an der Gestaltung der Kommunalpolitik mitgewirkt

Ottweiler. Christdemokrat Hans Werner Büchel (Foto: SZ) ist mit Ablauf des Septembers aus dem Ottweiler Stadtrat ausgeschieden. Er hat sein Mandat aus beruflichen Gründen niedergelegt.Büchel hat als Mitglied der CDU-Fraktion genau 17 Jahre und zwei Monate lang im Stadtrat an der Gestaltung der Kommunalpolitik mitgewirkt. Bürgermeister Hans-Heinrich Rödle sprach Büchel in der jüngsten Ottweiler Stadtratssitzung "Dank und Anerkennung im Namen aller Kollegen" aus für Hans Werner Büchels "Arbeit für seine Heimatstadt".

Stadtrats-Nachrücker bei der CDU ist laut Kandidatenliste Karl Philippi. gth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort