Handballer des TBS müssen bei UVS Rheintal siegen

Saarbrücken. Theoretisch ist die Chance zum Klassenverbleib noch da. Ob die Handballer des TBS Saarbrücken ihr Saisonziel in der RPS-Oberliga aber erreichen werden, ist nur schwer zu prognostizieren. Denn: Klar ist, dass der TBS sein letztes Saisonspiel an diesem Samstag, 19.30 Uhr, beim Tabellenvierten UVS Rheintal gewinnen muss

Saarbrücken. Theoretisch ist die Chance zum Klassenverbleib noch da. Ob die Handballer des TBS Saarbrücken ihr Saisonziel in der RPS-Oberliga aber erreichen werden, ist nur schwer zu prognostizieren. Denn: Klar ist, dass der TBS sein letztes Saisonspiel an diesem Samstag, 19.30 Uhr, beim Tabellenvierten UVS Rheintal gewinnen muss. Doch die Saarbrücker sind auch von den Ergebnissen der direkten, vor ihnen stehenden Konkurrenten TV Homburg und Fortuna Saarburg abhängig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort