Handball: Völklinger A-Jugend verliert in Dutenhofen mit 24:33

Dutenhofen/Völklingen. Nach drei Siegen in Folge (34:28 gegen TuS Ferndorf, 35:30 gegen TuS Griesheim, 37:30 gegen HSG Rhein-Nahe Bingen) hat es die A-Jugend der HSG Völklingen in der Handball-Bundesliga erwischt. Im Auswärtsspiel bei der HSG Dutenhofen/Müncholzhausen gab es am Sonntagmittag eine deutliche 24:33 Niederlage für die Mannschaft von Trainer Marcus Simowski (Foto: Wieck)

Dutenhofen/Völklingen. Nach drei Siegen in Folge (34:28 gegen TuS Ferndorf, 35:30 gegen TuS Griesheim, 37:30 gegen HSG Rhein-Nahe Bingen) hat es die A-Jugend der HSG Völklingen in der Handball-Bundesliga erwischt. Im Auswärtsspiel bei der HSG Dutenhofen/Müncholzhausen gab es am Sonntagmittag eine deutliche 24:33 Niederlage für die Mannschaft von Trainer Marcus Simowski (Foto: Wieck). Für die Gastgeber war es nach drei erfolglosen Spielen der erste doppelte Punktgewinn.Die Völklinger um Jugend-Nationalspieler Yves Kunkel haben trotz der Auswärtsniederlage mit nun 6:4 Punkten den vierten Tabellenplatz inne. Am nächsten Sonntag erwartet die HSG Völklingen die nächste schwierige Aufgabe: Die Mannschaft empfängt um 14 Uhr den VfL Gummersbach. ebe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort