Handball: TBS bleibt zuhause ungeschlagen und wird Vizemeister

Saarbrücken. Es hätte das Spitzenspiel der Handball-Saarlandliga zum Abschluss der Saison werden können und sollen. Doch die Partie der HSG Völklingen beim TBS Saarbrücken war am Samstag in der Bruchwiesenhalle nahezu bedeutungslos

Saarbrücken. Es hätte das Spitzenspiel der Handball-Saarlandliga zum Abschluss der Saison werden können und sollen. Doch die Partie der HSG Völklingen beim TBS Saarbrücken war am Samstag in der Bruchwiesenhalle nahezu bedeutungslos. Die HSG stand bereits im Voraus als Meister und direkter Wiederaufsteiger in die RPS-Oberliga fest - ihr ärgster Verfolger TBS Saarbrücken hatte mit acht Punkten Rückstand keine Chance mehr, die Völklinger einzuholen. Einziges Ziel der Landeshauptstädter war, in eigener Halle ungeschlagen zu bleiben - was mit dem 29:29 auch gelang. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort