Handball: St. Ingbert verliert 24:27

Irmenach. Handball-Oberligist SGH St. Ingbert hat gestern Abend sein Auswärtsspiel gegen die HSG Irmenach mit 24:27 verloren. Dabei gingen die Saarländer mit 3:0 in Führung, hielten bis zur 24. Minute einen 10:9-Vorsprung, gerieten danach aber in Rückstand. In der 53. Minute stand es noch 24:24, doch gegen die Tempo-Gegenstöße konnte die ersatzgeschwächte SGH nichts mehr ausrichten

Irmenach. Handball-Oberligist SGH St. Ingbert hat gestern Abend sein Auswärtsspiel gegen die HSG Irmenach mit 24:27 verloren. Dabei gingen die Saarländer mit 3:0 in Führung, hielten bis zur 24. Minute einen 10:9-Vorsprung, gerieten danach aber in Rückstand. In der 53. Minute stand es noch 24:24, doch gegen die Tempo-Gegenstöße konnte die ersatzgeschwächte SGH nichts mehr ausrichten. "Mein Team hat gekämpft und Charakter gezeigt", so SGH-Trainer Roland Jann. red > Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort