Handball-Oberliga: Zebras müssen am Sonntag früh aufstehen

Eppelborn · Der zwölfte Spieltag der RPS-Oberliga führt die Handballfreunde Illtal (HFI) an diesem Sonntag zum TV Nieder-Olm. „Die recht ungewöhnliche Anwurfzeit erschwert die ohnehin schon schwierige Aufgabe“, sagt HFI-Spielleiter Volker John.

Anwurf in der Sporthalle der Wilhelm-Holzamer-Schule ist bereits um 11 Uhr morgens.

In der vergangenen Saison wurden die HFI dort nach allen Regeln der Handballkunst aus-einandergenommen und unterlag mit 21:44. Aktuell steht der TV Nieder-Olm auf Platz sechs der Liga (13:11 Punkte). Nach zwei Niederlagen in Folge konnten die Rheinhessen am vergangenen Spieltag gegen den TV Wörth mal wieder punkten (33:24). Die HFI sind nach vier Siegen in Folge auf den vierten Platz vorgerückt (15:7 Punkte). Daniel Altmeyer ist wieder gesund im Team zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort