| 20:18 Uhr

Handball: Letztes Saison-Heimspiel der HSG Völklingen

Völklingen. Abschied nehmen von der Handball-Oberliga Rheinland/Pfalz/Saar - unter diesem Motto steht das letzten Saison-Heimspiel der HSG Völklingen an diesem Samstag (19 Uhr, Hermann-Neuberger-Halle) gegen den Tabellendritten HSG Irmenach

Völklingen. Abschied nehmen von der Handball-Oberliga Rheinland/Pfalz/Saar - unter diesem Motto steht das letzten Saison-Heimspiel der HSG Völklingen an diesem Samstag (19 Uhr, Hermann-Neuberger-Halle) gegen den Tabellendritten HSG Irmenach. Trainer Marek Kordowiecki, der zuletzt die Einstellung einiger Spieler kritisierte, sagt: "Ich muss mal schauen, mit welcher Mannschaft ich in der Partie beginne. Mir ist es daran gelegen, dass wir uns einigermaßen ordentlich verkaufen." Allerdings ist ihm auch klar, dass Völklingen am Samstag ganz klarer Außenseiter sein wird. ebe