Handball: Kraftlose Püttlingerinnen verlieren gegen SV Zweibrücken

Püttlingen. Damenhandball-Oberligist HSV Püttlingen hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den Zehntplatzierten SV Zweibrücken mit 29:32 (12:18) verloren. Der Gast führte früh mit 7:3. "Das Spiel hat Zweibrücken hoch verdient gewonnen. Wir hätten noch deutlicher verlieren müssen

Püttlingen. Damenhandball-Oberligist HSV Püttlingen hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den Zehntplatzierten SV Zweibrücken mit 29:32 (12:18) verloren. Der Gast führte früh mit 7:3. "Das Spiel hat Zweibrücken hoch verdient gewonnen. Wir hätten noch deutlicher verlieren müssen. Trotzdem mache ich den Spielerinnen keinen Vorwurf, es hat die Kraft gefehlt", sagt HSV-Trainer Hans-Werner Müller. Denn fast seine komplette Startformation plagte sich die Woche über mit grippalen Infekten herum oder war körperlich angeschlagen.Am Samstag tritt Püttlingen um 18 Uhr beim Tabellenneunten TSG Friesenheim an. "Ich denke, dass unser Polster auf die Abstiegsplätze groß genug ist", erklärt Müller recht gelassen. fess

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort