Handball: Geoffroy wechselt nach Illtal, Kellendonk kommt zur HSG

Völklingen. Die HSG Völklingen hat ihr Auswärtsspiel in der Handball-RPS-Oberliga beim TV Offenbach mit 24:30 (9:19) verloren. Schon zur Pause war die Partie praktisch entschieden. Total außer Form sind derzeit die beiden Völklinger Rückraumspieler Daniel Simeria (ein Tor) und Mathieu Geoffroy (zwei)

Völklingen. Die HSG Völklingen hat ihr Auswärtsspiel in der Handball-RPS-Oberliga beim TV Offenbach mit 24:30 (9:19) verloren. Schon zur Pause war die Partie praktisch entschieden. Total außer Form sind derzeit die beiden Völklinger Rückraumspieler Daniel Simeria (ein Tor) und Mathieu Geoffroy (zwei). Der Franzose Geoffroy, der nach der Runde zu den HF Illtal wechselt, scheint nicht mehr hundertprozentig bei der Sache zu sein.Im Gegenzug scheint der Wechsel von Steffen Kellendonk von den HF Untere Saar nach Völklingen klar zu sein. Der 22-Jährige ist Linkshänder und dürfte dann im rechten Rückraum spielen. Kellendonk folgt damit seinem früheren Trainer Berthold Kreuser, der die HSG Völklingen übernehmen wird. ebe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort