Hallenbosseln: RSG Hüttersdorf Zweiter beim Deutschlandpokal

Hüttersdorf. Saarlandmeister Reha- und Gesundheitssportgruppe (RSG) Hüttersdorf hat am Samstag beim 15. Deutschlandpokal der Damen im Hallenbosseln nur knapp den Titel verpasst. Nach insgesamt 20 Spielrunden in der in der Schmelzer Primshalle setzte sich der nordrhein-westfälische Meister BSG Gladbeck knapp vor den Gastgebern aus Hüttersdorf durch

Hüttersdorf. Saarlandmeister Reha- und Gesundheitssportgruppe (RSG) Hüttersdorf hat am Samstag beim 15. Deutschlandpokal der Damen im Hallenbosseln nur knapp den Titel verpasst. Nach insgesamt 20 Spielrunden in der in der Schmelzer Primshalle setzte sich der nordrhein-westfälische Meister BSG Gladbeck knapp vor den Gastgebern aus Hüttersdorf durch.Dritter wurde die BSG Iggelheim vor dem deutschen Meister von der BSG Langenhagen. Bereits im vergangenen Jahr hatten die Hüttersdorfer den zweiten Platz erreicht. Am Start des Turniers waren insgesamt zwölf Mannschaften aus sieben Bundesländern. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort