Hagen Rether heute im Zeltpalast

Merzig. Am heutigen Freitag, 15. Oktober, ist der aktuelle Preisträger des Deutschen Kabarettpreises in Merzig zu Gast: Hagen Rether wird im Zeltpalast sein aktuelles Programm "Liebe 3" präsentieren. In dem SZ-Beitrag von gestern war die Veranstaltung irrtümlich in der Villa Fuchs verortet worden

Merzig. Am heutigen Freitag, 15. Oktober, ist der aktuelle Preisträger des Deutschen Kabarettpreises in Merzig zu Gast: Hagen Rether wird im Zeltpalast sein aktuelles Programm "Liebe 3" präsentieren. In dem SZ-Beitrag von gestern war die Veranstaltung irrtümlich in der Villa Fuchs verortet worden. Das Kulturzentrum Villa Fuchs hat zwar Rether nach Merzig eingeladen, das Gastspiel des Kabarettisten findet jedoch im Zeltpalast statt. Beginn ist um 20 Uhr, Karten kosten 21 beziehungsweise 25 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort