Häusle besichtigt Riegelsberger Gewerbebetriebe

Riegelsberg. Zu Beginn des neuen Jahres hatte der Riegelsberger Bürgermeister Klaus Häusle angekündigt, in unregelmäßigen Abständen Riegelsberger Gewerbebetriebe und Firmen zu besuchen. Die erste Tour führte ihn nun zu Hassanzadeh, einem der führenden Teppichhäuser im südwestdeutschen Raum, welches seit 2008 in Riegelsberg ansässig ist

Riegelsberg. Zu Beginn des neuen Jahres hatte der Riegelsberger Bürgermeister Klaus Häusle angekündigt, in unregelmäßigen Abständen Riegelsberger Gewerbebetriebe und Firmen zu besuchen. Die erste Tour führte ihn nun zu Hassanzadeh, einem der führenden Teppichhäuser im südwestdeutschen Raum, welches seit 2008 in Riegelsberg ansässig ist. Dort wurde der SPD-Politiker nach Mitteilung der Gemeindeverwaltung von Geschäftsführer Aliakbar Hassanzadeh und dessen Verkaufsleiter Dietmar Rath begrüßt.Bei der Besichtigung des rund 5000 Quadratmeter großen Objektes sei deutlich geworden, dass Hassanzadeh durch das Restaurant "La vie", Reisen, sowie Events und Konzerte über weitere, tragfähige Standbeine verfügt. Hassanzadeh sei mit seiner Vielfältigkeit und Leistungsfähigkeit ein hervorragender Werbeträger für Riegelsberg, meinte der Bürgermeister. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort