Gunni Mahling packt in Riegelsberg die Musicals aus

Riegelsber · Mit "Ein Koffer voller Musicals", Teil 3, kommt das Gunni Mahling Showensemble am kommenden Samstag, 11. März, 19 Uhr, in die Riegelsberghalle. Die Show des neuen Programms ist, wie schon in den beiden ersten Teilen, so aufgebaut, dass das Ensemble mehrere 15- bis 30-minütige Blöcke zu verschiedenen Musicals präsentiert. "Dabei werden nicht nur die größten Hits aneinander gereiht, sondern jeweils in sich kleine, abgeschlossene Geschichten erzählt - sozusagen die Kurzfassungen der großen Broadway-Vorbilder", heißt es in der Anklündigung.

 Das Gunni Mahling Showensemble. Foto: Mahling

Das Gunni Mahling Showensemble. Foto: Mahling

Foto: Mahling

Auf dem Programm stehen diesmal die Musicals "Chicago", "Hair", "Drei Musketiere", "Hairspray", "Tanz der Vampire" und "Ich war noch niemals in New York".

Karten (18 Euro) im Vorverkauf im Bürgerbüro der Gemeinde Riegelsberg oder bei Schreibwaren Zapp (Kirchstraße), Reservierung im Bürgerbüro unter Tel. (0 68 06) 93 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort