Gullydeckel ausgehoben: Schaden an Mercedes

PüttlingenGullydeckel ausgehoben: Schaden an MercedesEin ausgehobener Gullydeckel hat am Samstag um 7.25 Uhr zu einem Unfall in der Püttlinger Goethestraße geführt. Wie die Polizei berichtete, fuhr ein Mercedes über das Hindernis, wobei ein Schaden von 800 Euro entstand. Unbekannte hatten den Gullydeckel aus der Regenrinne entfernt und auf die Straße gelegt

PüttlingenGullydeckel ausgehoben: Schaden an MercedesEin ausgehobener Gullydeckel hat am Samstag um 7.25 Uhr zu einem Unfall in der Püttlinger Goethestraße geführt. Wie die Polizei berichtete, fuhr ein Mercedes über das Hindernis, wobei ein Schaden von 800 Euro entstand. Unbekannte hatten den Gullydeckel aus der Regenrinne entfernt und auf die Straße gelegt. Im Verlauf der Goethestraße wurden noch weitere ausgehobene Gullydeckel entdeckt. wpZeugen werden gebeten, sich an die Polizei, Tel. (0 68 06) 91 00, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort