Günter Mathis führt am Sonntag über den Vogellehrpfad

Landsweiler-Reden. Der Vorsitzende des Natur- und Vogelschutzvereins Landsweiler-Reden, Günter Mathis, möchte noch mehr Bürger für die Natur und Heimat begeistern. Deshalb hat er sich vorgenommen, zukünftig für alle Naturliebhaber und heimatverbundenen Menschen Führungen anzubieten. Zur Teilnahme ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht erforderlich. Alle Führungen sind kostenlos

Landsweiler-Reden. Der Vorsitzende des Natur- und Vogelschutzvereins Landsweiler-Reden, Günter Mathis, möchte noch mehr Bürger für die Natur und Heimat begeistern. Deshalb hat er sich vorgenommen, zukünftig für alle Naturliebhaber und heimatverbundenen Menschen Führungen anzubieten. Zur Teilnahme ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht erforderlich. Alle Führungen sind kostenlos. Die erste Führung geht am Sonntag, 3. Oktober, über den 2,5 Kilometer langen Vogellehrpfad in Ludwigsthal. Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 14.30 Uhr am Dorfbrunnen in der Kreisstraße. Nach der Besichtigung des Lehrpfades steht eine Rast bei Kaffee und Kuchen in der Hütte des Hundesportvereins auf dem Programm. Die Rückankunft in Landsweiler-Reden ist für 18 Uhr geplant. rapAnmeldung bei Günter Mathis unter Telefon (0 68 21) 6 71 25.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort