| 20:05 Uhr

Gudrun Ams ist Vorsitzende der Awo Wiebelskirchen

Wiebelskirchen. Die Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt Wiebelskirchen haben in ihrer Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Das geht aus einer Pressemitteilung der Awo hervor. Als Vorsitzende wurde Gudrun Ams gewählt, stellvertretende Vorsitzende wurde Elfriede Schlick. Christina Kühn wurde als Schriftführerin bestätigt. Für die Kasse ist Friedericke Krieger zuständig

Wiebelskirchen. Die Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt Wiebelskirchen haben in ihrer Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Das geht aus einer Pressemitteilung der Awo hervor. Als Vorsitzende wurde Gudrun Ams gewählt, stellvertretende Vorsitzende wurde Elfriede Schlick. Christina Kühn wurde als Schriftführerin bestätigt. Für die Kasse ist Friedericke Krieger zuständig. Die Ehrenvorsitzende Elfriede Sahner gehört weiterhin dem Vorstand an. red