Grundschul-Förderverein erhält Spende aus Adventstreff-Verkauf

Großrosseln. Was vor drei Jahren einmal in ganz kleinem Rahmen anfing, ist nun in der Gemeinde Großrosseln nicht mehr wegzudenken. Denn bereits zum dritten Mal in Folge fand der Rossler Adventstreff vor der Rosseltalhalle statt. Ins Leben gerufen hatten ihn einst Ortsvorsteher Jörg Steuer und die Gewerbetreibenden der Gemeinde

Großrosseln. Was vor drei Jahren einmal in ganz kleinem Rahmen anfing, ist nun in der Gemeinde Großrosseln nicht mehr wegzudenken. Denn bereits zum dritten Mal in Folge fand der Rossler Adventstreff vor der Rosseltalhalle statt. Ins Leben gerufen hatten ihn einst Ortsvorsteher Jörg Steuer und die Gewerbetreibenden der Gemeinde.Der diesjährige Verkaufserlös in Höhe von 3836 Euro, einschließlich der Spenden, die Siegfried Heimer von den ansässigen Gewerbetreibenden erhalten hat, ist für einen guten Zweck gespendet worden. So wurde dem Förderverein der Grundschule der Rosseler Gemeinde vergangene Woche "im schönen Ambiente von Erna's Geschenkshop in Großrosseln bei einem herrlich angerichteten Büfett ein beachtlicher Scheck in Höhe von 850 Euro überreicht", teilt er selbst mit.

Der Förderverein der Grundschule der Gemeinde Großrosseln bedankt sich, wie es in einer Pressemitteilung heißt, recht herzlich für die Spende und bei allen, die dazu beigetragen haben, diese zu ermöglichen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort