Grüne Farbe über Ford geschüttet

Köllerbach/Riegelsberg. Zwei Fälle böswilliger Sachbeschädigung an Autos meldet die Polizeiinspektion Köllertal vom Wochenende: In Riegelsberg wurde in der Nacht zum Montag von einem noch unbekannten Täter grüne Farbe über Heck- und Frontscheibe eines roten Ford Fiesta gekippt, einige Farbspritzer trafen auch die Motorhaube. Die Tat ereignete sich in der Rathausstraße

Köllerbach/Riegelsberg. Zwei Fälle böswilliger Sachbeschädigung an Autos meldet die Polizeiinspektion Köllertal vom Wochenende: In Riegelsberg wurde in der Nacht zum Montag von einem noch unbekannten Täter grüne Farbe über Heck- und Frontscheibe eines roten Ford Fiesta gekippt, einige Farbspritzer trafen auch die Motorhaube. Die Tat ereignete sich in der Rathausstraße. Die Farbe kann nur mit erheblichem Aufwand entfernt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.Im Köllerbacher Amselweg wurde die Kunststoff-Heckscheibe des Faltverdecks eines blauen Mazda-MX-5-Cabrios aufgeschlitzt. Die Tat ereignete sich irgendwann zwischen Samstag, 23.45 Uhr, und Sonntag, 9.30 Uhr. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. mrHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort