Grünamt verkauftKompost

GersweilerGrünamt verkauftKompostDas Saarbrücker Grünamt verkauft in der Kompostieranlage Gersweiler hergestellten Naturkompost mit RAL-Gütesiegel. Er ist für unterschiedliche Zwecke geeignet. redKompostieranlage und Grünschnittcontainer sind am Ostersamstag, 22. März, zu

GersweilerGrünamt verkauftKompostDas Saarbrücker Grünamt verkauft in der Kompostieranlage Gersweiler hergestellten Naturkompost mit RAL-Gütesiegel. Er ist für unterschiedliche Zwecke geeignet. redKompostieranlage und Grünschnittcontainer sind am Ostersamstag, 22. März, zu. SaarbrückenStadt sucht Sponsorenfür das Saar-SpektakelDie Vorbereitungen für das Saar-Spektakel vom 1. bis 3. August laufen. Die Stadt sucht Sponsoren. red Infos: Stadt Saarbrücken, Projekt Saar-Spektakel, Tel. (0681) 905 19 13.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort