Großrosseln: Stillgelegtes Auto gerät nachts in Brand

Großrosseln/Völklingen. Kurz nach Mitternacht in der Nacht zum Samstag wurde der Feuerwehr gemeldet, dass in der Ludweiler Straße in Großrosseln ein Pkw brenne. Aus noch ungeklärter Ursache war dort ein Opel Omega in Brand geraten, der seit April 2012 stillgelegt war. Der Motorraum wurde durch das Feuer fast völlig zerstört

Großrosseln/Völklingen. Kurz nach Mitternacht in der Nacht zum Samstag wurde der Feuerwehr gemeldet, dass in der Ludweiler Straße in Großrosseln ein Pkw brenne. Aus noch ungeklärter Ursache war dort ein Opel Omega in Brand geraten, der seit April 2012 stillgelegt war. Der Motorraum wurde durch das Feuer fast völlig zerstört. Durch die große Hitze wurde auch der Innenraum des Autos beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.Im Völklinger Globus-Parkhaus aufgebrochen wurde ein blauer Opel Corsa mit VK-Kennzeichen am Samstag zwischen 14 Uhr und 14.45 Uhr. Die Fahrerin war zum Einkaufen und stellte bei der Rückkehr fest, dass die Fahrertür nicht mehr geschlossen war. Aus einer Ablage unter dem Handschuhfach fehlte eine Tasche mit persönlichen Papieren und einer Bankkarte. Auch hier bittet die Polizei, dass Zeugen sich bei ihr melden. red

Hinweise an die Polizeiinspektion Völklingen unter Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort