Großrosseler Hundesportler ehren Mitglieder

Großrosseln. Im Großrosseler Vereinsheim Am Sumpen fanden die Jahreshauptversammlungen der beiden dort ansässigen Hundevereine statt - zunächst die des Polizei- und Gebrauchshunde-Sportvereins. Hier wurden Erwin Flick und Walter Schlegel für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

Großrosseln. Im Großrosseler Vereinsheim Am Sumpen fanden die Jahreshauptversammlungen der beiden dort ansässigen Hundevereine statt - zunächst die des Polizei- und Gebrauchshunde-Sportvereins. Hier wurden Erwin Flick und Walter Schlegel für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Weiter wurde eine Beitragsanpassung beschlossen, die wegen der Erhöhung der an den Hauptverband abzuführenden Anteile nötig geworden war. Nun zahlen Vollmitglieder 40 Euro pro Jahr, Partnermitglieder 20 Euro pro Jahr, Jugendliche ohne Elternmitgliedschaft 15 Euro pro Jahr, Jugendliche mit Elternmitgliedschaft fünf Euro pro Jahr. Bei der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Großrosseln im Verein für Deutsche Schäferhunde wurde ein weiterer Kassenprüfer bestimmt. red

Umzug Bubach (1/2)



Umzug Bubach (2/2)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort