Großer Andrang beim Güdinger Triathlon für Passivsportler

Güdingen. Mit dem Güdinger Triathlon für Passivsportler, der am Samstag, 9. August, ausgetragen wird, hat das Organisationsteam um Ralf Kramny offenbar genau den Geschmack einer großen Gruppe von Freizeit-Athleten getroffen. Denn bei der vierten Veranstaltung dieser Reihe ist das Teilnehmerfeld, wie Kramny meldet, schon seit langem "überbucht"

Güdingen. Mit dem Güdinger Triathlon für Passivsportler, der am Samstag, 9. August, ausgetragen wird, hat das Organisationsteam um Ralf Kramny offenbar genau den Geschmack einer großen Gruppe von Freizeit-Athleten getroffen. Denn bei der vierten Veranstaltung dieser Reihe ist das Teilnehmerfeld, wie Kramny meldet, schon seit langem "überbucht". "Schon vor Veröffentlichung der Ausschreibung war die Hälfte der Startplätze belegt", sagt der Chef-Organisator.Bis zu drei Teilnehmer pro Mannschaft teilen sich die Disziplinen Cartfahren, ab 15 Uhr in Bous, Bowling, anschließend in der Bowling-Arena Güdingen, und Darts im Güdinger Restaurant Saarschleuse. "Profis oder aktive Sportler dieser Disziplin sind aber nicht zugelassen, denn es soll nicht allzu verbissen zugehen, und der Spaß sollte im Vordergrund bleiben", hebt Kramny hervor. Den Wanderpokal verteidigt das Team der Bowling-Arena - die Rote Laterne ging zuletzt an die die Mannschaft BSE aus Heidelberg. Zuschauer sind willkommen, der Eintritt zur offenen Players-Party im Restaurant Saarschleuse ist frei. al

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort