Große Unterstützung für die Zumba-Party

Große Unterstützung für die Zumba-Party Zum Artikel „Man kann sich so richtig auspowern“ (SZ vom 22. April) Die größte Zumba-Party in Neunkirchen war ein voller Erfolg.

Am 20. April fanden 700 Zumba-Begeisterte den Weg in die Gebläsehalle. Das Tanzstudio Liliya Pavlova hatte etwas Tolles auf die Beine gestellt mit tatkräftiger Unterstützung des Aktiv Gesundheitsparks Neunkirchen. Ich bin Kundin im Aktiv Gesundheitspark und habe miterlebt, wie dieser auf diese Party hinarbeitete und mit Herzblut dabei war. Leider war das der SZ keine Erwähnung wert. Welche Bedeutung der Aktiv Gesundheitspark für diese Zumba-Party hatte, machte Veranstalterin Liliya Pavlova bereits in ihrer Eröffnungsrede deutlich, in der sie in erster Linie dem Aktiv Gesundheitspark dankte. Nicht nur in seiner Funktion als Sponsor, sondern auch für die enge Zusammenarbeit. Zur Verdeutlichung holte sie Katja Noll vom Aktiv Gesundheitspark auf die Bühne: "Ohne Katja würde es die Party nicht geben." Nun stand natürlich das Tanzen und Feiern im Mittelpunkt. Mit meinem Leserbrief möchte ich dem Aktiv Gesundheitspark die Anerkennung zukommen lassen solch eine großartige Veranstaltung ermöglicht zu haben.

Corinna Zawar, Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort