Größerer Wohnhaus-Brand in Nalbach verhindert

Nalbach. Der schnelle Einsatz der Nalbacher Feuerwehr hat in der Nacht zum Donnerstag einen größeren Wohnhaus-Brand in der Herrenwies verhindert. Hausbewohner waren gegen halb eins von Brandgeruch geweckt worden und hatten die Feuerwehr alarmiert, die mit vier Fahrzeugen und 24 Mann ausrückte. Als Brandherd wurde schnell ein Keller ausfindig gemacht

Nalbach. Der schnelle Einsatz der Nalbacher Feuerwehr hat in der Nacht zum Donnerstag einen größeren Wohnhaus-Brand in der Herrenwies verhindert. Hausbewohner waren gegen halb eins von Brandgeruch geweckt worden und hatten die Feuerwehr alarmiert, die mit vier Fahrzeugen und 24 Mann ausrückte. Als Brandherd wurde schnell ein Keller ausfindig gemacht.Der Brand war binnen kurzer Zeit unter Kontrolle und auch bald gelöscht. Die Ursache des nächtlichen Feuers ist bislang noch ungeklärt. Die Polizei ermittelt. Für die Dauer der Löscharbeiten mussten die Anwohner das Haus räumen, verletzt wurde jedoch niemand. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort