Graugetigerte Katze wurde in Jägersburg gefunden

Jägersburg. Eine etwa zehn Monate alte, graugetigerte Katze ist in Jägersburg gefunden worden. Wie das Fundbüro der Stadt Homburg mitteilt, wurde das Tier am Mittwoch, 23. März, in der Herzogstraße in Jägersburg entdeckt. Die Katze bleibt bei der Finderin, bis der Besitzer sich meldet

Jägersburg. Eine etwa zehn Monate alte, graugetigerte Katze ist in Jägersburg gefunden worden. Wie das Fundbüro der Stadt Homburg mitteilt, wurde das Tier am Mittwoch, 23. März, in der Herzogstraße in Jägersburg entdeckt. Die Katze bleibt bei der Finderin, bis der Besitzer sich meldet. Eigentumsrechte sind schnellstmöglich beim Fundbüro im Bürgeramt, Rathaus Am Forum, Zimmer 151, geltend zu machen. redDas Fundbüro ist Montag bis Mittwoch von 7.45 bis 16 Uhr, Donnerstag von 7.45 bis 18 Uhr sowie Freitag von 7.45 bis 13 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort