Granata sieht nächsten Gegner Wiesbach als haushohen Favoriten

Riegelsberg. In einem Nachholspiel der Fußball-Verbandsliga hat der FC Riegelsberg am Mittwochabend in Bliesransbach mit 1:3 gegen den Tabellenvierten SV Auersmacher verloren. "Wenn man fair ist, muss man sagen, dass eine Punkteteilung gerecht gewesen wäre", sagte Riegelsbergs Trainer Nico Granata. "In der ersten Halbzeit hätten wir schon 2:0 führen müssen

Riegelsberg. In einem Nachholspiel der Fußball-Verbandsliga hat der FC Riegelsberg am Mittwochabend in Bliesransbach mit 1:3 gegen den Tabellenvierten SV Auersmacher verloren. "Wenn man fair ist, muss man sagen, dass eine Punkteteilung gerecht gewesen wäre", sagte Riegelsbergs Trainer Nico Granata. "In der ersten Halbzeit hätten wir schon 2:0 führen müssen."Stattdessen gelang Auersmacher mit einem Freistoß das 1:0. In der zweiten Halbzeit hätte der SVA dann gewaltig Druck gemacht, nach 70 Minuten das 2:0 und nach 80 Minuten das 3:0 erzielt. "Beide Tore gehen auf das Konto unseres Torhüters Dennis Donner", sagte Granata. Riegelsberg habe sich trotzdem noch nicht geschlagen gegeben, sei durch Jens Albrecht auf 1:3 herangekommen (82.). Am Samstag (14.30 Uhr) hat Riegelsberg nun den Tabellendritten FC Wiesbach zu Gast. "Für mich ist Wiesbach neben Auersmacher die stärkste Mannschaft der Liga. Wiesbach ist auf allen Positionen sehr gut besetzt und kommt als haushoher Favorit zu uns", sagt Granata. Riegelsberg kann nicht in Bestbesetzung spielen, da Markus Molter und Marc Grewenig immer noch angeschlagen sind. Aller Voraussicht nach wird die Partie auf dem Hartplatz ausgetragen. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort