Golf streift Fiesta: Polizei sucht Zeugen zum Vorfall in Merzig

Merzig. Die Polizei fahndet noch immer nach einem Autofahrer, der sich nach einem Unfall am frühen Freitagnachmittag in Merzig aus dem Staub gemacht hat. Eine Pkw-Fahrerin war nach Darstellung der Polizei mit ihrem weißen Ford Fiesta auf der Losheimer Straße in Merzig in Richtung Brotdorf unterwegs

Merzig. Die Polizei fahndet noch immer nach einem Autofahrer, der sich nach einem Unfall am frühen Freitagnachmittag in Merzig aus dem Staub gemacht hat. Eine Pkw-Fahrerin war nach Darstellung der Polizei mit ihrem weißen Ford Fiesta auf der Losheimer Straße in Merzig in Richtung Brotdorf unterwegs.In Höhe der Einmündung Im Hangenfeld musste sie wegen des Rotlichts an der Baustellenampel anhalten. Als die Ampel auf Grün umschaltete, wollte sie ihre Fahrt fortsetzen.

Gleichzeitig fuhr der Fahrer eines älteren, grauen VW-Golfs links an ihr vorbei und bog nach rechts in die Straße Im Hangenfeld ab. Hierbei streifte der Golf den Fiesta an der vorderen linken Fahrzeugecke.

Der Fahrer des VW-Golfs, es soll sich um einen älteren Mann mit grauen oder weißen Haaren handeln, setzte seine Fahrt - ohne anzuhalten - in Richtung Schillerstraße fort, ist in dem Polizeibericht weiter zu lesen. red

Zeugen sollen sich bei der Polizei in Merzig unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort