Gleich zwei Trainerwechsel in der Kreisliga A Weiselberg

Oberlinxweiler. Dieter Drobzynski ist unmittelbar vor dem vergangenen Spieltag als Trainer des SV Oberlinxweiler (Fußball-Kreisliga A Weiselberg) zurückgetreten. Interimsweise hat Frank Trapp die sportliche Leitung beim derzeitigen Tabellen-Neunten übernommen. Einen Trainerwechsel gab es auch beim Ligakonkurrenten TuS Fürth

Oberlinxweiler. Dieter Drobzynski ist unmittelbar vor dem vergangenen Spieltag als Trainer des SV Oberlinxweiler (Fußball-Kreisliga A Weiselberg) zurückgetreten. Interimsweise hat Frank Trapp die sportliche Leitung beim derzeitigen Tabellen-Neunten übernommen. Einen Trainerwechsel gab es auch beim Ligakonkurrenten TuS Fürth. Dort trat Bernd Kaufmann zurück, Michael Bieg hat übergangsweise übernommen. Fürth ist Tabellenelfter. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort