| 00:00 Uhr

Gewerbeverein Kaufhaus Schmelz zufrieden

Schmelz. Der Gewerbeverein „Kaufhaus Schmelz“ hat bei seiner Mitgliederversammlung einen Rückblick und den neuen Marketingplan präsentiert. Dabei wurde auch die neue „Schmelz Card“ vorgestellt. red

Der Schatzmeister Tortsen Frischbier stellte die neuen Apps von www.kaufhaus-schmelz.de vor, die ab sofort für alle Smarphones und Tablets in den entsprechenden Online Stores erhältlich sind. Insgesamt waren alle Mitglieder mit den Ausführungen des ersten Vorsitzenden Lars Leistenschneider und des Leiters Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Wolfgang Horsch zufrieden. Nur wer einkauft, wo er lebt, sorgt dafür, dass die Angebotsvielfalt vor Ort erhalten bleibt und ausgebaut werden kann, hieß es. Aktuell hat der Verein 114 Mitglieder über 95.000 Seitenzugriffe, über 400 Likes auf Facebook.