Gevita-Lokal lädt zum Bildervortrag ein

Bildstock Unfall: Eine Frau schwer verletzt Mit ihrem Fahrzeug wollte am frühen Montagabend eine 73-jährige Frau rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in der Bahnhofstraße in Bildstock heraus, als sie aus noch ungeklärter Ursache am Ende der Straße seitlich mit einer Betonmauer kollidierte. Die Fahrerin wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt, die 58-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Die Ermittlungen dauern an.

Friedrichsthal

Gevita-Lokal lädt zum Bildervortrag ein

Das Gevita-Lokal (Saarbrücker Straße 52) lädt am Donnerstag, 21. November, um 15 Uhr zu einem weiteren Bildervortrag aus der Reihe "Friedrichsthal und Bildstock in alten Bildern - weißt Du noch?" ein. Der Eintritt ist frei.

Herrensohr

Minister liest Grundschülern vor

Der saarländische Minister für Bildung und Kultur, Ulrich Commerçon, liest im Rahmen des bundesweiten 10. Vorlese tages am Freitag, 22. November, in der Theodor-Heuss-Grundschule in Herrensohr. Los geht's um 9.30 Uhr.

Sulzbach

Herausragendes Engagement

Frank Bohr und Jörg Becker von der Ortsgruppe Sulzbach der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft sind jetzt mit einer besonderen Auszeichnung bedacht worden. Weil sie herausragendes Engagement an den Tag legen. Und das unermüdlich seit Jahrzehnten. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort