| 20:20 Uhr

Gesundheitliche Beratung für Eltern im Babyclub

Sulzbach. Ab Januar besteht im Rahmen des Babyclubs der Gemeinwesenarbeit (GWA) Sulzbach die Möglichkeit, einmal monatlich - dieses Mal am Freitag, 18. Januar, von 10 bis 12 Uhr - die gesundheitliche Elternberatung des Gesundheitsamtes von Kinderärztin Dr. Birgit Derouet zu nutzen

Sulzbach. Ab Januar besteht im Rahmen des Babyclubs der Gemeinwesenarbeit (GWA) Sulzbach die Möglichkeit, einmal monatlich - dieses Mal am Freitag, 18. Januar, von 10 bis 12 Uhr - die gesundheitliche Elternberatung des Gesundheitsamtes von Kinderärztin Dr. Birgit Derouet zu nutzen. Bei diesem kostenlosen Angebot geht es um Fragen zur Pflege, Ernährung und Entwicklung des Kindes sowie Frühförderstellen. Die Beratung kann auch von Eltern wahrgenommen werden, die nicht am Babyclub teilnehmen. Babyclub und Elternberatung sind in der Grubenstraße 9 in Altenwald. redFragen beantwortet Stefanie Schmidt, GWA-Sulzbach, Telefon (0 68 97) 98 32 39.