Gesundheit mit Grips

Ottweiler. Das Body- und Grips-Mobil des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) war zu Gast an der Anton-Hansen-Schule in Ottweiler. Die drei Klassen der Klassenstufe fünf konnten sich an diesem Tag an 15 verschiedenen Stationen intensiv mit den Themen Ernährung, Bewegung, Du und Ich, Sexualität und Sucht auseinandersetzen

Ottweiler. Das Body- und Grips-Mobil des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) war zu Gast an der Anton-Hansen-Schule in Ottweiler. Die drei Klassen der Klassenstufe fünf konnten sich an diesem Tag an 15 verschiedenen Stationen intensiv mit den Themen Ernährung, Bewegung, Du und Ich, Sexualität und Sucht auseinandersetzen.Die Stationen ermöglichen intensives Lernen durch viele Spiele und Mitmachaktionen, durch die die Schüler an die Themen heran geführt wurden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort