Gesucht wird: Ein Auto und seine Diebe - Finder erhält Belohnung

Saarbrücken. Nach einem Nissan Pathfinder und seinen Dieben fahndet die Saarbrücker Polizei. Der Wagen wurde am Montag gegen 12.10 Uhr vom Hof der Firma Baumaschinen-Schneider in der Hochstraße 76 gestohlen. Zum Tatzeitpunkt wurden drei Männer südeuropäischen Aussehens beobachtet, die sich an dem Wagen zu schaffen machten

Saarbrücken. Nach einem Nissan Pathfinder und seinen Dieben fahndet die Saarbrücker Polizei. Der Wagen wurde am Montag gegen 12.10 Uhr vom Hof der Firma Baumaschinen-Schneider in der Hochstraße 76 gestohlen. Zum Tatzeitpunkt wurden drei Männer südeuropäischen Aussehens beobachtet, die sich an dem Wagen zu schaffen machten. Zwei Männer entfernten sich zu Fuß, der Dritte setzte sich in den Nissan und fuhr weg. Bei dem Auto handelt es sich um einen schwarzen Geländewagen, an dem zum Zeitpunkt des Diebstahls NK-Kennzeichen angebracht waren. Ebenfalls befanden sich an dem Pkw seitliche Aufkleber mit der Aufschrift "Baumaschinen Schneider". Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung führen, hat der Eigentümer eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt. redHinweise nimmt der Kriminaldienst Saarbrücken, Telefon (0681) 9622641, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort