Gestatten: Tschipsi!

Soeben bin ich aufgewacht, hab' wunderschön geträumt, mein Frauchen hat mich angelacht, hab' ich wohl was versäumt? Leb' im Hotel, das Sterne hat, so gut und wunderschön, mein Bauch ist kugelrund und satt, möcht' jetzt spazieren geht'n

Soeben bin ich aufgewacht, hab' wunderschön geträumt, mein Frauchen hat mich angelacht, hab' ich wohl was versäumt? Leb' im Hotel, das Sterne hat, so gut und wunderschön, mein Bauch ist kugelrund und satt, möcht' jetzt spazieren geht'n. Dann treff ich, all meine Freunde, die Großen und die kleinen, da sind auch liebe, nette Leute, mit Leckerlis, den Feinen. Den Lesern sage ich bye, bye ein Lebent-wohl bis dann, ein Bild von mir ist auch dabei, weil ich schön blinzeln kann.Erika Brehmer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort