Geschichten aus der Blaulichtzone auch im Internet

Saarbrücken. Gestern Abend wurde im Cinestar-Kino das 33. Filmfestival "Max Ophüls Preis" eröffnet. Für die Saarbrücker Zeitung hat sich unter anderem SZ-Redakteur Martin Rolshausen ins Festival-Getümmel gestürzt. Was er diese Woche im Reich der blauen Herzen erlebt, erzählt er nicht nur in der Saarbrücker Lokalausgabe der SZ

Saarbrücken. Gestern Abend wurde im Cinestar-Kino das 33. Filmfestival "Max Ophüls Preis" eröffnet. Für die Saarbrücker Zeitung hat sich unter anderem SZ-Redakteur Martin Rolshausen ins Festival-Getümmel gestürzt. Was er diese Woche im Reich der blauen Herzen erlebt, erzählt er nicht nur in der Saarbrücker Lokalausgabe der SZ. Auf der neuen Internetseite der Lokalredaktion gibt es noch mehr Geschichten aus der Blaulichtzone - Geschichten über großes Kino, leise und laute Filme, Schauspieler, Regisseure, Sponsoren, die Partyzone und unsere Stadt. olsleben-in-saarbruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort