Geschäftsleute in der City unterstützen das Film-Festival

Saarbrücken. Die Geschäftsleute der Landeshauptstadt stehen fest zu ihrem Filmfestival Max Ophüls Preis. Die künstlerischen Leiter Gabriella Bandel und Philipp Bräuer hatten - wie schon in den vergangenen Jahren - alle Firmen, Hoteliers und Geschäfte eingeladen, das Festival in der Stadt gut sichtbar zu machen. Und bereits 50 Betriebe haben sich gemeldet

Saarbrücken. Die Geschäftsleute der Landeshauptstadt stehen fest zu ihrem Filmfestival Max Ophüls Preis. Die künstlerischen Leiter Gabriella Bandel und Philipp Bräuer hatten - wie schon in den vergangenen Jahren - alle Firmen, Hoteliers und Geschäfte eingeladen, das Festival in der Stadt gut sichtbar zu machen. Und bereits 50 Betriebe haben sich gemeldet. Sie alle wollen Saarbrücken im Januar 2010 zur Stadt der Blauen Herzen machen - ihre Schaufenster dekorieren und mit speziellen Festival-Angeboten locken.Aber natürlich hält das Festival-Team immer noch weiteres Dekorationsmaterial, wie Plakate, Herzluftballons, Filmrollen oder Fensterfolien bereit, um sie interessierten Geschäftsleuten kostenlos zur Verfügung zu stellen. Unterstützt wird die Kampagne auch von der City-Marketing Saarbrücken GmbH. redInteressenten melden sich bei der E-Mail-Adresse info@max-ophuels-preis.de oder per Tel. (0681) 906 89 13.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort