Gert Bonn bleibt Vorsitzender des Tennisclubs Kirrberg

Kirrberg. Die Mitgliederversammlung des Tennisclub Kirrberg hat einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurden der Vorsitzende Gert Bonn, sein Stellvertreter Volker Clemens, der Sportwart Gregor Lewicki sowie die beiden Beisitzer Kurt Linke und Fritz Zeller

Kirrberg. Die Mitgliederversammlung des Tennisclub Kirrberg hat einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurden der Vorsitzende Gert Bonn, sein Stellvertreter Volker Clemens, der Sportwart Gregor Lewicki sowie die beiden Beisitzer Kurt Linke und Fritz Zeller. Neu im Team sind Christian Fuchs (Schatzmeister), Eckhard Fischer (Schriftführer) und Jens Kihm im neu geschaffenen Amt des Pressewarts.Außerdem wurden durch die Versammlung 30 Satzungsänderungen verabschiedet. Die zuvor erarbeiteten Änderungsvorschläge wurden von den Mitgliedern ausnahmslos angenommen. Damit wurde etwa die Vereinsfarbe von orange-weiß nach rot-weiß geändert. Die Mehrzahl der Änderungen seien dabei Basis für die Wiederanerkennung der vor Jahren verlorenen Gemeinnützigkeit und gewährleisteten somit das Fortbestehen des Vereins, hieß es weiter.

Der neue und alte Vorsitzende Bonn dankte seinen Vorstandskollegen sowie allen Mitgliedern, die zur erfolgreichen Satzungsänderung beigetragen haben. Der erste große sportliche Höhepunkt für dieses Jahr ist die Saisoneröffnung am Sonntag, 25. März. Aufgrund seiner ganzjährig bespielbaren Kunstrasenplätze eröffnet der Verein bereits am 25. März die Freiluftsaison.

Hierzu sind alle Mitglieder sowie ausdrücklich auch alle interessierten Nicht-Mitglieder willkommen. Ein ausführliches Programm wird rechtzeitig bekanntgeben. red

Infos: E-Mail an mail@tckirrberg.de.

tckirrberg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort