Gerhard Schäfer bleibt Vorsitzender der Sportförderer

Baltersweiler. In der Mitgliederversammlung des Fördervereins des Sportvereins Baltersweiler wurde Gerhard Schäfer in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt, das er bereits seit 16 Jahren inne hat.Zum Stellvertreter wurde von den Vereinsmitgliedern Dieter Monz gewählt

Baltersweiler. In der Mitgliederversammlung des Fördervereins des Sportvereins Baltersweiler wurde Gerhard Schäfer in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt, das er bereits seit 16 Jahren inne hat.Zum Stellvertreter wurde von den Vereinsmitgliedern Dieter Monz gewählt. Der weitere neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Tobias Müller, Hartwig Klinger (Kassierer), Torsten Ganster, Thomas Stabler (Schriftführer), Uli Meier, Peter Haßdenteufel (Organisationsleiter).

Stefan Haßdenteufel und Albrecht Gillen sind die Kassenprüfer. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort