Gerald Wagner auf Platz eins der Listen der CDU Niederbexbach

Niederbexbach · Die CDU Niederbexbach hat ihre Kandidaten für die kommende Kommunalwahl aufgestellt. Gerald Wagner wurde von der Versammlung des Ortsverbands auf allen Listen einstimmig als Spitzenkandidat gewählt.

Wagner bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und sagte, dass er für eine gute Zusammenarbeit mit allen im Ortsrat vertretenen Parteien bereit sei, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

In diesem Zusammenhang bedankte er sich bei den Ortsratsmitgliedern Hartmut Feickert und Franz Hüther für ihre nicht nur im Ortsrat geleistete Arbeit und betonte, dass sich auch der CDU-Ortsverband Niederbexbach weiterhin für die Belange des Ortsteils Niederbexbach und seiner Bürger einsetzen werde. Für die Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 wurden für den Ortsrat Gerald Wagner, Franz Hüther, Hartmut Feickert, Beate Bauer, Baldur Geimer und Leo Klein gewählt.

Auf die Bezirksliste für die Bexbacher Stadtratswahlen kandidieren: Gerald Wagner, Hartmut Feickert, Baldur Geimer und Franz Hüther. Zur Nominierung auf der Gebietsliste für den Stadtrat wurden dann noch Gerald Wagner und Hartmut Feickert vorgeschlagen, heißt es in der Mitteilung weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort