Gelenkbus fährt Auto die Tür ab

Heusweiler. Zu einem Unfall kam es gestern gegen 13.20 Uhr in der Saarbrücker Straße in Heusweiler: Eine Frau parkte mit ihrem Pkw und öffnete die Fahrertür, als ein Gelenkbus (in Fahrtrichtung Lebach) vorbei kam und die komplette Tür des Wagens abriss. Der Bus wurde am Kotflügel beschädigt

Heusweiler. Zu einem Unfall kam es gestern gegen 13.20 Uhr in der Saarbrücker Straße in Heusweiler: Eine Frau parkte mit ihrem Pkw und öffnete die Fahrertür, als ein Gelenkbus (in Fahrtrichtung Lebach) vorbei kam und die komplette Tür des Wagens abriss. Der Bus wurde am Kotflügel beschädigt. Die Frau habe zu Protokoll gegeben, so die Polizei, dass sie die Tür nur wenig geöffnet habe, durch die Sogwirkung des vorbeifahrenden Busses sei sie ihr aber aus der Hand gerissen worden. Vorläufige Schadensschätzung: 2000 Euro am Auto, 500 am Bus. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort