Geldbeutel-Diebstahl in Völklinger Fußgängerunterführung

Völklingen. Die Fußgängerunterführung zwischen der Völklinger Straße Im Alten Brühl und der Alten Schulstraße war am Samstag gegen 15 Uhr Schauplatz eines dreisten Diebstahls. Eine 66-jährige Völklingerin wurde von einem bisher unbekannten jungen Mann von hinten festgehalten; derweil öffnete der Mann den Rucksack der Frau und entwendete den Geldbeutel

Völklingen. Die Fußgängerunterführung zwischen der Völklinger Straße Im Alten Brühl und der Alten Schulstraße war am Samstag gegen 15 Uhr Schauplatz eines dreisten Diebstahls. Eine 66-jährige Völklingerin wurde von einem bisher unbekannten jungen Mann von hinten festgehalten; derweil öffnete der Mann den Rucksack der Frau und entwendete den Geldbeutel. Danach lief er Richtung Innenstadt davon. Der Täter wird nach Mitteilung der Polizei so beschrieben: etwa 18 bis 20 Jahre alt und 175 bis - 180 Zentimeter, schwarze Hautfarbe, schwarzes krauses Haar. Er trug eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke mit weißer Aufschrift auf dem Rücken. redHinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort