"Geist ist geil": Kabarett mit Detlev Schönauer

Weiskirchen. Am Samstag, 21. April, gastiert der saarländische Kabarettist Detlev Schönauer, bekannt aus der Erfolgsshow "Jacques' Bistro", im Haus des Gastes in Weiskirchen.Ab 20 Uhr präsentiert er anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums sein neustes Programm "Geist ist geil"

Weiskirchen. Am Samstag, 21. April, gastiert der saarländische Kabarettist Detlev Schönauer, bekannt aus der Erfolgsshow "Jacques' Bistro", im Haus des Gastes in Weiskirchen.Ab 20 Uhr präsentiert er anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums sein neustes Programm "Geist ist geil".

Doch nicht nur Detlev Schönauer feiert ein Jubiläum, mit ihm hat auch "Jacques" etwas zu feiern. Denn Jacques' Bistro wird 25, und so dürfen sich die Zuschauer auf einen heiteren Abend freuen, an dem sie erfahren, wie Detlev Schönauer vom Diplom-Physiker zum Thekenphilosophen Jacques wurde.

Für seine dialektischen Ausflüge, seine scharfsinnigen Beobachtungen wurde Detlev Schönauer mit mehreren Kabarettpreisen bedacht. red

Karten gibt's im Café Louis Weiskirchen, in der Hochwald-Touristik in Weiskirchen und im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs unter Tel. (0 68 61) 9 36 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort